Probebefragung Modulevaluation

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Fachbereich Informatik und Naturwissenschaften

Iserlohn

Liebe Studierende,
wir laden Sie zur Teilnahme an dieser Modulevaluation ein. Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit, um die folgenden Fragen zu beantworten. Sie geben den Lehrenden eine wichtige Rückmeldung und helfen uns, Ihr Studium zu verbessern. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Die Daten werden anonym ausgewertet, so dass ein Rückschluss auf einzelne Personen nicht möglich ist.
Vielen Dank!

1.Datenschutz

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Alle Ihre Angaben werden anonym erfasst und ausgewertet. Es gibt keine Verknüpfung zu Ihren persönlichen Daten. DIe Teilnahme ist freiwillig.

Was geschieht mit den Ergebnissen?

Ihre Angaben werden im Rahmen des Qualitätsmanagements dazu genutzt, um den Lehrenden ein Feedback zu dieser Veranstaltung zu geben und um Verbesserungspotenziale aufdecken zu können.

2.Allgemeine Angaben

3.Lerneinheiten des Instituts für Verbundstudien (IfV)

4.Lernmaterialien der/des Lehrenden (Reader, Übungsaufgaben, ausgewählte Literatur etc.)

5.(Online-)Präsenzveranstaltungen (in Präsenz, online-live oder aufgezeichnet)

Der/die Lehrende...

6.Workload

7.Wiederkehrende Live Online-Veranstaltung

8.Lernvideos/ vertonte PowerPointPräsentation

9.Online-Sprechstunde

10.Moodle Forum des (Online)-Moduls

11.Digitale Praktikumsumgebung  (z.B. MATLAB, Simulink, Unternehmenssimulation)

12.Übungsaufgaben, Tests und Quizzes

13.Gesamteindruck

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Befragung. Bitte klicken Sie nun auf "senden".