Probebefragung Lehrveranstaltungsevaluation

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Fachbereich Maschinenbau

Präsenzstudiengänge

Fachbereich I+N

Liebe Studierende,
die Fachhochschule Südwestfalen lädt Sie ein, an dieser Lehrveranstaltungsevaluation teilzunehmen. Nehmen Sie sich bitte einige Minuten Zeit,um die folgenden Fragen zu beantworten. Sie geben den Lehrenden eine wichtige Rückmeldung und helfen uns, Ihr Studium zu verbessern.

1.Datenschutz

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Alle Ihre Angaben werden anonym erfasst und ausgewertet. Es gibt keine Verknüpfung zu Ihren persönlichen Daten. Die Teilnahme ist freiwillig.

Was geschieht mit den Ergebnissen?

Ihre Angaben werden im Rahmen des Qualitätsmanagements dazu genutzt, um den Lehrenden ein Feedback zu dieser Veranstaltung zu geben und um Verbesserungspotenziale aufdecken zu können.

2.Allgemeine Angaben

3.Lehren

4.Lernen

5.Wiederkehrende Live Online-Vorlesung /Tools

6.Lernvideos/ vertonte PowerPointPräsentation

7.Online-Sprechstunde

8.Moodle Forum des Online-Moduls

9.Digitale Praktikumsumgebung (z.B. MATLAB, Simulink)

10.Online-Übungsaufgaben, Tests und Quizzes

11.Praktikum

12.Übung

13.Gesamteindruck

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Befragung. Bitte klicken Sie abschließend auf "senden".