Studienbuchbestellung SoSe 2024

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Fachhochschule Südwestfalen

Meschede Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften

Studienbuchbestellung SoSe 2024

BITTE UNBEDINGT LESEN!!!

Gravierende Änderungen im Ablauf des Studienbuchbestellprozesses
!!BITTE UNBEDINGT LESEN!!

Liebe Studierende,
über dieses Formular können Sie Ihre für das Sommersemester 2024 benötigten Studienbücher bestellen! In der Folge müssen Sie die für Sie notwendigen gewünschten Buchtitel sowie deren Stückzahl auswählen. Studienbücher können nur von Studierenden des Fachbereichs Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften der Fachhochschule Südwestfalen bestellt werden. Hierfür ist die Eingabe einer gültigen Matrikelnummer notwendig.

Es ist zu beachten, dass für jedes Exemplar der gewohnte Kostenbeitrag von 10,00 € zu entrichten ist (das gilt auch für Studienbücher, die aus 2 Bänden bestehen: 2 Bände = 10,00 €)
Bitte notieren Sie sich untenstehende Bankverbindung und überweisen Sie den Gesamtbetrag (z.B. 3 Bücher = 30,00 €) nach Abschluss der Bestellung auf dieses Konto.
Achtung: Dies ist nicht das Konto, auf welches Sie üblicherweise Ihren Semesterbeitrag überweisen.

Empfänger: Fachhochschule Südwestfalen
BIC: WELADED1ISL (Sparkasse Iserlohn)
Verwendungszweck: Studienbuch Meschede + Matrikelnummer

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine E-Mail mit den aktuellen Abholzeiten.
Bitte bringen Sie zur Abholung im Studienbuchverkaufsraum (Lindenstraße, Raum 1.1.1) Ihren Studierendenausweis zwecks Identifizierung mit!

Ein Versand sowie der Erhalt von Studienbüchern ohne vorherige Bestellung und Bezahlung ist nicht möglich!

Letzter Hinweis: Bitte überlegen Sie sich VOR der Bestellung, welche Bücher Sie genau benötigen.

Vielen Dank.

Name und Anschrift

Auswahl der gewünschten Studienbücher:

Wählen Sie aus, von welchen Studienbüchern Sie wie viele Exemplare bestellen möchten.

Bitte kontrollieren Sie Ihre Auswahl sorgsam, ein Umtausch ist nicht möglich.

Pro Student*in ist aus logistischen Gründen nur eine Bestellung möglich. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie ein Buch wirklich benötigen oder ob der Titel der richtige ist, informieren Sie sich bitte vorab bei Ihren Dozent*innen.

Bestellung abschließen